Wer Fährt welche und hat ein Foto????
Hab schon gelesen das man sehr tief muss,geht das mit hartmann was ist da das maximale.
Hab jetzt Eibach die sind immer so 30-35mm.
Vielen Dank für eure Hilfe JOHN
Wer Fährt welche und hat ein Foto????
Hab schon gelesen das man sehr tief muss,geht das mit hartmann was ist da das maximale.
Hab jetzt Eibach die sind immer so 30-35mm.
Vielen Dank für eure Hilfe JOHN
Was für eine Reifengrösse hast du drauf???????
Wie ist deine meinung zu 8*16 oder 8,5*16???????
Hast du eine Hartmannanlage drunter????
Mfg JOHN
Ich fahr 195/45. Wenn du 16 Zoll nimmst, warum dann nicht gleich 9x16 ? 8x16 ist eine ungewöhnliche Größe.
Nein, ich hab keine Hartmannanlage drunter. Wieso sollte das mit der nicht gehen ? Ist die besonders tief unten oder wieso ?
Hartmann hat doch 70mm Rohrdurchmesser und da ist nicht so viel Platz zwischen achse und unterboden.Hat hier jemand geschrieben.
Hatte 9*16 Et 15 Borbet BS,mit 215/40 16.
Wollte mal was anderes probieren habe gedacht bei 8*16 geht es vieleicht besser mit 225er auf der hinterachse!!!!!
Was sagst du dazu?????????????
Mfg JOHN
Bissl fett die Reifen für die Felge. Ist nicht ganz mein Geschmack, bei mir muß das ganz schmal rübergezogen sein. Aber jeder wie es ihm gefällt.
Ich muss es auch nicht so breit haben.Eine 8*15 wäre auch gut!!Wie breit ist deine Felge????Würde gerne ne Felge fahrn die scchön abschliesst!!!!
Mfg JOHN
Immer noch 8 Zoll. Wie beim ersten Posting auch schon.
Das mit dem "Abschliessen" der Felge hat weniger mit der Felgenbreite zu tun als mit der Einpresstiefe! Die besagt nämlich wie weit die Felge im Radhaus drin ist, oder auch nicht! Und wenn es mal nicht ganz passt mit den Felgen die man hat kann man ja immernoch mit Spurplatten fahren...
Grüsse Florian
Ne 8*15 mit nem 205er Reifen sieht doch bestimmt gut aus oder????????
Ja, 205 wird auch noch ganz gut aussehen, aber 195'er gefallen mir besser drauf.
Ich habe schon oft hier im Forum gefragt aber ich weiss nicht was ich machen soll.9*16
hatte ich ja schon gehabt.Zu tief kann ich nicht wegen der auspuffanlage also könnte ich ne breite felge nehmen oder ne etwas schmalere und nen breiten Reifen.Was mach ich nun????????
Hi
also wenn dann ne richtig fette Felge und einen etwas schmaleren Reifen.
Was Steag sagt stimmt schon.
Die Pneus müßen richtig geil flach sein und am Rand ne brutale Steigung haben erst dann sehen sie richtig fett aus. Und ne schmale Felge 8*irgendwas mit 215 oder gar 225 sieht ja aus wie ein Ballonreifen.
Haben die alten 5er BMW und das ist dch ober häßlich.
täuscht mich das oder haben die g60 standartfelgen nicht 7x15 anstatt 8x15.
Die sind sogar nur 6x15, aber Steag hat ja auch "Spezial" G60 Felgen, denke doch dass du seine gemeint hast...
[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: G-Shock ]
Die Original G60 Felgen haben 6,5x15. Außer meine.
Ich möchte allen danken die mir hier so toll geholfen haben.Werde wieder 9*16 mit 215/40 16 kaufen.Ist die ideale Et 15 beim vr6 Baujahr 1995 die beste oder eher eine andere??????????
MFG john
KOmmt drauf an wieviel Aufwand Du betreiben willst und wie tief er ist...
Et15 ist schon relatif weit draussen, vor allem vorn.
Grüsse Florian
Jetzt ist er 30-35 tief und bei 9*16 hat nichts geschliffen habe auch nicht gebördelt.
Gruss John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!