Hartmann-Anlage

• Was ist die maximale Tieferlegung an der HA,ohne das mann Probleme mit einem aufschlagen bekommt(auf der achse oder am unterboden)???!!!!
    Wenn ich jetzt 30mm tief bin(Eibach) und wieder 9*16 montieren will(ohne zu Bördeln),wie Tief kann ich dann mit Gewinde und welche Et ist die Idealste????? Hatte bis jetzt Et 15 standen aber vorne so weit drüber!!!War zwar eingetragen aber sah nicht so gut aus!!!!Bedanke mich schon mal für eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg JOHN

VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

• Die ET der Felgen hat nichts mit dem Anschlgen des Auspuffs zu tun. Wenn Du bei 9*16 Vorn eine grössere ET nimmst (z.B 30) sind Deine Reifen zwar weiter drin, aber Du bekommst wahrscheinlich Ärger mit dem Lenkeinschlag, weil es dann schleift. Du könntest als Lösung einfach 7,5*16 Vorn fahren...
    Zu der tiefe mit Deinem Auspuff, dass musst Du wohl selber rausfinden, denn jeder Auspuff sitzt anders. Spätestens bei zur Hilfe Nahme eines Hammers sollte aber eine ordentliche Tiefe möglich sein...
    Ich konnte Dir hoffentlich etwas helfen.
    Grüsse Florian

• Vielen Dank erst mal Florian,mit dem anschlagen meine ich ja auch nur beim Tieferlegen :biggrin:er Platz zwischen Unterboden und Achse??????????
    Ich hoffe ich habe es einiger maßen gut erklärt!!!!!!!!!1
    Mfg JOHN

VR6
    Jetzt erst mal den wohlverdienten Winterschlaf.

• Hallo,

also meine schlägt ab und zu auf der achse leicht an.
    Ist ziemlich tief (KW Gew 2 restgewinde ca. 65 oder 70mm). Das anschlagen könnte man aber noch im Griff bekommen ist halt ne sache des Einstellens und der Gummiwahl. Hab Gummis von irgendeinem Japaner genommen. Geh am besten zu ATU oder ner anderen freien Werkstatt und frag mal nach, ob die versiedene Auspuffgummis da haben, denn die Originalen kannst vergessen.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!