Rieger Grill, welcher Kleber?

  • Hi all,


    musste meinen Riegergrill wegen eines Defektes an der Motorhaube leider ausbauen. Nun wollte ich mir eine Tube Kleber "Elk P1" so wie es in der ABE steht kaufen musste aber leider feststellen das im gut sortierten Fachhandel :winkewin: nichts zu finden war.
    Hat von euch zufällig einer eine Tube da oder gibt es im Handel eine andere Bezeichnung für den Kleber?


    Thx /Stefan/

  • Servus,
    Du kannst auch Sikaflex (Scheibenkleber) oder einen Montagekleber (z.B Ferax,aus`m Baustoffhandel) nehmen.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Solltest aber unbedingt auch die Alubügel montieren und nicht zu schnell unterwegs sein. bzw. die Leiste oben an den Scheinwerfern nochmals anschrauben. Habe schon drei mal das Teil verloren, 2x allerdings bei Geschwindigkeiten über dem Maße... laut Toni Rieger hält das Teil "nur" 250km/h aus. Naja .. so hält man sich die Kundschaft wenn das Teil fliegt muß ja wieder ein neues her.


    SIKA 252 Kleber in der Tube ist auch für Karosserieklebearbeiten bestens geeignet .


    Gruß :grinsup:

  • Hy,
    ist leider nicht mehr ganz das Thema - aber wie wechselt ihr eigentlich die Glühbirnen wenn der Grill angebaut (verklebt) ist ???
    Hab meinen Grill noch nicht montiert aber weis auch nicht wie ich an der Fahrerseite noch an das Fernlicht kommen sollte,... :confused:
    das Andere mag ja alles gerade so noch gehen,...


    m.f.g. Mark


    PS: Hab einen VR6,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!