2,9er VR6 aud Euro2 oder D3 ???

  • Hi,


    VW weiss nix, HJS und Twintech haben nix,auch nicht in aussicht. Und bei Deissler Abgastechnik kam auch nur razs "nur für den 2,8er".


    Jemand noch nen Vorschlag woher man was kriegen kann ?


    Bzw. eine technische Erklärung warum und weswegen die 95er umgeschlüsselt werden können und die davor nicht ??? Nur steuergerät ?? Einfach tauschen und dann Euro2 ?? Weil ich nix finde was sich defenitiv geändert haben soll, gerade in bezug auf den komischen Fahrgestellnummerbereich ab wann dies möglich ist !


    VW hat scheinbar keine AHnung bzw. will keine Auskunft darüber geben was der Unterschied ist !


    Chrisi

  • ja, man kann umschlüsseln..jedoch nur die 95er modelle! (meines wissens)


    einzige möglichkeit auf euro 2 oder gar d3 zu kommen wäre ein kaltlaufventil das den kat schneller erwärmen lässt und dann packt der vr6 locker sogar d3! leider gibts im moment keine firma die das direkt und unkompliziert eintragen kann..bzw die vorraussetzungen hat. über umwege scheints zu gehen...das wurde hier schonmal besprochen! "morpheus" war da schonmal dran..aber scheint nix draus geworden zu sein!
    die ganzen firmen die so ein ventil anbieten machen das aufgrund der nicht so berauschenden stückzahlen beim vr6 aus kostengründen nicht! da ist nix dran verdient. und nen kat der d3 oder euro 2 bringt gibts nicht! *leider*


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Suchfunktion nicht gefunden? :)


    Das Thema ist schon sehr oft besprochen worden.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Hi,
    ich wollte mich ja mal um die "alten VR6" kümmern, hatte aber in der letzten Zeit andere Sorgen. :heul:
    Am Montag mache ich das aber, versprochen!
    Ich schreibe dann, wenn ich was weiss!
    Grüsse, Steffen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!