Hey Leute, kann mir mal einer sagen, wann im Corrado das Innendesign geändert wurde.
Ich hab das Problem, das meine Mittelkonsole(in der Radio,Lüftung,Aschenbescher...etc. sitzt) zweimal gebrochen ist. Folglich hab ich mir eine von einem Unfall G60 Bj. 91 zuschicken lassen. Die ist aber Grund verschieden von meiner und passt nicht.
(mein Corrado: Bj Nov. '92, 16V).
Unterschiedliches Innendesign?
-
-
-
Hallo!
Das sind die falschen Teile, da ab Bj. 92 Die Hebel geändert wurden auf Runde Instrumente und nicht mehr diese Schiebehebel ! Wie sahen denn Deine Instrumente aus, die Du vorher drinn hatest ? Wenn die die gleiche Optik wie die hatten die du jetzt gekauft hast, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen !Corradofanatic
-
Normal hat das nächste Modelljahr bei VW immer im August stattgefunden. Also wurde demnach das neue Amaturenbrett ab 8/92 verbaut. Aber beim Kauf immer lieber nochmal nachfragen da viele sich damit nicht auskennen und dir anstelle des Baujahres das Erstzulassungsjahr nennen.
-
Ich hab natürlich meine Instrumente nicht umgebaut, da ich diese Schieberegler nicht so optisch ansprechend find um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Dafür hab ich zwar noch meine Runden Instrumente, aber die gebrochene Plaste Konsole ist immmer noch drin...leider...
-
Hab dazu auch ne frage, hat schon mal jemand von den schieberegler auf runde umgebaut, da brauch ich doch ne andere Lüftung/Heizung. Ist das viel arbeit? Passt dass überhaupt auf meine mittelkonsole?? hab corrado 2,0 16 V Bj.05/92. Würden da auch die runden Schalter für Nebelscheinwerfer passen usw.???
-
-
-
Vielen Dank!!!! Wo bekomm ich die Teile am besten her?? Günstig versteht sich??
-
Im Suche-Forum mal probieren.
-
Hast du dann auch auf blau umgestellt??? Wenn du was weisst wo oder wer etwas hat, dann benachrichtige mich mal bitte!! Passt das vom Passat oder Golf 3 auch??
-
Das ist nicht mein Umbau...
Wegen blau kuck mal hier. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!