Hi
gibt es unterschiede zwischen dem Schaltsack aus nem 91 modell und nem 92 Modell?
Denn ich habe jetzt nen Schaltsack von nem 91 und der passt nicht die Öffnung oben ist zu klein.
Außerdem hat der ein ganz anderes Karmann zeichen als meiner. Ich habe hier im Suche Forum mal gelesen das einer ein silbernes Emblem gesucht hat was ist der Unterschied zwischen Silber und norma(denke Gold?)?
Schaltsack: Unterschiede?
-
-
-
greife das mal wieder auf. Denn ich habe jetzt gesehen, dass eine meiner Schaltkonsolen, die ich noch so rumliegen hab, einen silbernen Karmann-Schriftzug ohne Logo (rundes Dings-da von dem Schriftzug) trägt. Dies ist
mir noch nie aufgefallen und ich kenne sonst auch nur die schwarz/silbernes bzw. die schwarz goldenen...
Wer kann etwas dazu sagen ??? -
soweit ich mal gelesen habe, sind das die die logos aus den ersten versionen wurde also nur bis zu einem bestimmten bj reingemacht (ich glaub 90 oder so)
-
Ne, das sind die flachen schwarzen mit den silbernen Karmann-Schriftzug ...
Die neueren sollten die schw. mit dem goldenen Schriftzug und etwas
erhabener (erhöht) sein. Aber wohin gehört das ganz silberne ???Aber Danke trotzdem
-
also in meinem 1993er corri (neues modell) ist genau solche eine silberne/vollmetallene karmann-plakete (nur karmann-schriftzug ohne das karmann-radsymbol) drinne. sieht so aus wie unter der ebay-nr. 290154139056. ich gehe mal davon aus, daß das nur in einigen wagen vom neuen modell eingebaut wurde, oder...?
-
-
Ist das Karmann Logo bei VW noch verfügbar und wenn ja was kostet das??
(das silberne) -
Welche Unterschiede gibts beim Schaltsack zwischen alten und neuen Modell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!