MFA Durchnschnittsverbrauch

  • Bau mal den Tacho raus. Da soll an der hinterseite ein Schlauch raufgesteckt sein. Wenn er da dran ist, schau mal im Motorraum, da soll irgendwo zwischen Luftfilterkasten und der Einspritzung (weiss nicht exact wo) ein Schlauch (durchmesser ca. 1cm) dran sein. Oder vielleicht das der Schlauch irgendwo gerissen ist.

  • Das ist nicht nur ein Schlauch... :winkewin:
    Das sind einige Schläuche, die der MFA angeschlossen sind. Erst mal die Schläuche prüfen. Unterdruckbehälter prüfen und Schläuche, dann erst das Instrument ausbauen.


    Gruß Daniel

  • Hei !!!


    Versuch mal einfach die Battery für ein paar Minuten abzuklemmen und dann wieder anzuschliessen. Aber vorsicht beim abklemmen, erst - dann + und nachher umgekehrt, hoffe es hilft, habe das gleiche Problem, bei VW sagten Sie mir ich solls mal so versuchen, habs aber noch nicht probiert, hatte noch keine Zeit.


    Ist ja auch nicht so schlimm.


    Poste mal wenns gefunzt hat.


    MFG
    Ronny

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich habe das gleiche Problem, aber nur manchmal ! Wenn ich dann die Zündung ausmache und wieder an, geht es es wieder. Ich nehme an es handelt sich um einen schlechten Kontakt, hatte aber noch keine Zeit um das zu prüfen oder mich überhaupt drum zu kümmern. Poste auf jeden Fall was es war, wenn Du was findest.


    Danke und Gruß Chris

    Chris
    89er G60 groooßer LLK und Relaissatz von Zoran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!