Gibts den niergends so adapterplatten 4/100 auf 5/120??? oder soll ich am besten gleich die achse umbauen? Wieviel ist die VR achse breiter als die G60?
Gruß KG60
Gibts den niergends so adapterplatten 4/100 auf 5/120??? oder soll ich am besten gleich die achse umbauen? Wieviel ist die VR achse breiter als die G60?
Gruß KG60
hallo,
schau mal hier bei MB-Design
die habe welche für 4X100 auf 5X100
muß mal nachfragen vieleicht haben sie auch 5X120
sind aber nicht billig, hatte auch mal angefragt, von 4/100 auf 5/100, das war die sehr schnelle antwort (hat keine 15 min gedauert):
Guten Abend,
Die Stärke der Adpater ist minimum 20mm.
Material : ALU
Festigkeitsgutachten ist vorhanden bis 625 kg
Lieferzeit sofort bis max 14 tage (je nach LK und Stärke)
Kpl. Adaptersatz incl Schrauben usw. 320.- Euro incl MwSt.
MfG
Markus Brandt
ja bei der firma mb-design gibt es so was, ich habe da auch meine adapter für meinen
polo her ... 320,- euro fand ich nicht teuer, dafür das man was exclusives fahren kann ...
Wnn hr was vom MB wollt dann gebt besser mal Gas denn Der Herr Brand ist sich mitlerweile zu fein für Corrado und andere VWs es sei denn sie sind neu.
Jetzt werden nur noch BMW Mercedes Porsche Audi und alles andere was groß ist getunt.
Außerdem ist er mitlerweile viel zu teuer.
Aber muß jeder selbst wissen und ich weiß von was ich sprech.
bigdaddy du bist bei der Cult Society? Schreib mir mal ne Mail, ich bräucht a kleine TÜV - Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!