Hi!!
hat jemand hier Erfahrungswerte mit einer erleichterten Kurbelwelle bei einem Turbomotor mit richtig Leistung?? Wollte das nämlích bei mir machen lassen bis ich zu hören bekam das mir wahrscheinlich dann die Welle draufgeht!! Er meinte nitrieren und sonst nichts, eher noch verstärken!! Der, der mir das empfahl kennt sich nun wirklich aus und ich glaub es Ihm auch!! Wollte nur mal so nachfragen!!
Kurbelwelle erleichtern!!
-
-
-
Nein, von Kurbelwelle erleichtern hat mir auch MCH abgeraten ! Schwungscheibe erleichtern und dann mit der Kurbelwelle wuchten, das ist ok !
-
Gut dann werd ich wohl blos den Schwung erleichtern lassen!!
-
wieviele kilo soll man eigentlich rausnehmen, bei ca 2,5 kilo merkt man am G60 noch gar nix, von wegen schlecht anspringen, unruhiger leerlauf, einfach nur
also:
schwung zum Kotze!! der muss ihn dann ordentlich abdrehen lassen. werd den vom cabrio auch noch einmal überarbeiten lassen. dann sinds ca 4 kilo weniger, muss dann so richtig... juhuuuWeist schon wieviele Bögen du brauchst???
milde
-
Ich glaub ich hab damals 3 oder 3.5 kg abdrehen lassen.
-
-
Hi!
Jo hartnitrieren ist nicht schlecht für den Fall das die Lager beim 16VT doch mal schlapp machen
-
Hi Ex-Cult!
Weisst eh wer mir das geraten hat oder? Hab dem Hugo jetz nämlich alles vorbeigebracht! Kurgelwelle, Schwung, Pleuel!! -
hey.
Deine LIMA passt nicht. mir hats meine beim nach Hause fahren zerlegt, war ja klar mit der Ratte...
Der Anker ist schon einen milimeter eingelaufen, aber morgen neue Lager rein und das Ding schrubbt wieder ordentlich.
Hat der hugo einen preis gesagt?? wenn der tt weg ist dann werd ich auch nachladen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!