Hallo Ihr,
summt Euer Lichtwarnsummer auch wenn Ihr den Motor an habt und die Tür aufmacht (Licht ist an)?Normalerweise ist doch wenn der Motor läuft das Ding ruhig (war zumindest bei meinem G60 so).
Gruß Thomas
P.S.:Suchfunktion brachte nix!
Hallo Ihr,
summt Euer Lichtwarnsummer auch wenn Ihr den Motor an habt und die Tür aufmacht (Licht ist an)?Normalerweise ist doch wenn der Motor läuft das Ding ruhig (war zumindest bei meinem G60 so).
Gruß Thomas
P.S.:Suchfunktion brachte nix!
Hallo,
also mein Summer bleibt Still, und soweit ich weiß hat dieser auch nicht zu warnen wenn der Motor läuft ...
Ciao, Marco
Hat denn jeder nen Lichtwarnsummer?
Bei mir ist nämlich noch nie gesummt worden
Würde mich auch interessieren. Bei meinem 95er kann ich das Licht auch anlassen und nix summt wenn ich die Tür öffne.
bei meinem 92 g60 summt auch nix
Hi
Weiß nich ob die Lichtwarnsummer serienmäßig sind, aber wer einen möchte, kann ihn günstig im Zubehör oder bei Conrad Electronic erweben. Sind einfach nachzurüsten.
Michael
Hab bei http://www.conrad.de online danach gesucht. Konnte aber nichts finden. Hast du da ne URL zu ?
Suchst du nach "warner" auf conrad-seidn und dann unter "gefundene Produktgruppen" " Kfz-Sicherheitszubehoer" waehln tun.
da is dann gut Warner, kansu bestellen dann.
Glaube nen Warner gabs nicht ab Werk im Corrado.
hi!
also bei menem 93er VR6 summt auch nix
das teil gibts für nen paar euros günstig in fast jedem supermarkt mit autoteilemarkt. sonst zahlt ihr ja mehr an versandkosten als das ding kostet! einfach an 2 sicherungen anklemmen und es summeldidummmmt..
cu
reiner vr6
Hallo Ihr,
Danke für die Infos!Dachte der Summer wäre Serienmaßig,da mein 89er G60 und mein 93er
VR6 beide summen!Naja dann muß ich mich mal auf die Suche nach dem Ding bei mir machen.
Danke nochmal,
Gruß Euer Thomas
Hi!
Ich habe auch eine Summer drin, der summt auch wenn der Motor läuft und ein Tür aufgeht, auch biem Beifahrertür !
Ist total lästig, wenn jemanden aussteigen lasse, dann mache ich ja das Motor nicht aus, dann macht der Beifahrer die Tür auf... und schon summt es los !
Vileicht liegt es ja dran dass ich einen US-Model hab....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!