Hi
Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen warscheinlich H&R od KW müssen da die Kotflügel gezogen werden? Hat mal jemand zu mir gesagt oder ist das unsinn.
Hi
Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen warscheinlich H&R od KW müssen da die Kotflügel gezogen werden? Hat mal jemand zu mir gesagt oder ist das unsinn.
Hi,
ich hab das H&R Gewinde drin, ich hab allerdings 9x16 drauf und ich mußte ziehen und bördeln. Das fahrwerk ist ca auf 80/60 eingestellt. Also bei serien Rad/Reifen kombination muß man normalerweise nichts bördeln... kommt dann aber auch auf die tieferlegung an
MfG CorradoMark
Kann man nie pauschal sagen, das kommt immer auf die Tiefe und zugleich auf die Breite und ET der Felgen an.
Gruß
Stefan
Hi, also ich hab Borbet T 9*16 ET 15 und ein FK Gewindefahrwerk drunter.
Börteln mußte ich vo+hi aber ziehen mußte ich nicht !!!
Als ich mich erkundigt habe hab ich auch die antwort bekommen das kann man so nicht sagen das muß man sehen wenn das Fahrwerk drin ist.
Das ist Leider auch so !!!
Bei mir hat es zu glück gereicht trotz hoher ET.
Gruß
Hi
Also hab ich vergessen zu sagen ich habe vorne 8x16ET15 und hinten 9x16ET15 mit Rebounddämpfer und ABT Federn eingetragen,beim fahren auf der schlechten Autobahnteilen schleift hinten ab und zu der Reifen am Kotflügel deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk evt. mit Härteverstellung einzubauen entweder KW od. H§R.Ich möcht nur nicht das es zu hart wird wegen meinem Sohn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!