Hallo Leute!habe ein Problem mit meinem 2.0 16V.Wenn der Motor warm ist,und ich ihn abstelle,kommen immer so geräusche vom Motor
bzw. vom Auspuff.Wenn ich am Auspuff kurz wackle,ist es für ein paar Sekunden weg,und dann fängt es wieder an! Das passiert nur wenn der Motor warm ist,Ich habe mir vor kurzem eine Gruppe A Auspuffanlage ab Kat eingebaut weil ich dachte es liegt am Auspuff,aber es sind immer noch die Geräusche da.Woran könnte es liegen? Vielen Dank im Voraus.
Kommische Geräusche nach Abstellen des Motors
-
-
-
Was sind das denn für Geräusche ? Klappern oder eher Knistern vom heißen Auspuff ?
-
Vielleicht ist er irgendwo locker? bei meinem Winterauto (85 er Jetta) ist das auch so! wie ist das Geräusch genau?
-
es ist eher ein Knistern.
-
Ist doch normal, wenn ein heisser Motor knistert...
Grüsse Florian -
-
Das Knistern ist so laut, das man es bei laufendem Motor z.B.vor der Ampel höhren kann!Normal dürfte das nicht sein.
-
Hat meist etwas mit der passgenauigkeit zu tun der auspuffanlagen oder mit deinem kathitzeblech
-
Also leises Knistern oder knacken ist ja normal ... aber wenn es so laut ist müsstest du mal schauen ? Hast du den Originalen Auspuff drunter ?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatIch habe mir vor kurzem eine Gruppe A Auspuffanlage ab Kat eingebaut weil ich dachte es liegt am Auspuff,aber es sind immer noch die Geräusche da.
-
jajaja
-
-
jajaja
Wollte nur gucken ob du aufpasst !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!