Hallo,
hat jetzt schon jemand den Fehlerspeicher vom G60 ausgelesen nachdem ja fast jeder die Liste haben müßte? Mich würde mal interessieren, ob´s funktioniert?
Mfg
Hallo,
hat jetzt schon jemand den Fehlerspeicher vom G60 ausgelesen nachdem ja fast jeder die Liste haben müßte? Mich würde mal interessieren, ob´s funktioniert?
Mfg
Ich habe es noch nicht getestet lass man erst die anderen was kaputt machen
wie jeztt habt ihr ne möglichkeit die selbst auszulesen? falls ja wie soll das gehen ?
ich war mal bei VW und wollte Ihn auslesen lassen. Und wie es kommen mußte: es funktionierte nicht!
Angeblich kann das aber schon passieren, wenn man nicht das Werksradio eingebaut hat.
Hab aber keinen Bock die Rechnung zu bezahlen, dafür das mir VW den fehler findet.
Gruß Kalle
Das war doch erst vor 1-2 Woche Thema. Da gab es die meisten Fehlercodes und auch die Anleitung wie man die Blink-Codes mittels LED-Lampe etc. selber auslesen kann
Schaut mal in die älteren Beiträge zu dem Thema
hallo !!
ich hatte letztens schon mal gepostet das ich die codes auch gerne hätte , wäre toll wenn mir einer die mailen könnte !!
mfg
mel
@ Daywaker du hast Post!
knaller : Wenn Du schon einmal am posten bist ...
Ciao, Sandy & Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!