Relaissatz 2002

  • Hi,


    wieso läßt sich ein Rieger-Grill nicht entfernen? Wie wechselst Du dann Deine Birnen? Solange Du Deine Birnen wechseln kannst, kannst Du auch einen Relaissatz verbauen, man kann das Kabel auch "untenrum" durchführen, wie mir Schrotti mal gesagt hat :winkewin:. Die Birnen haben halt nachher die Farbe, die sie haben sollten, also bei Blue Light wird aus dem Dunkelgrün ein Hellblau und White Light wird aus dem dunkelgelb ein Weiß. Normale sind halt einen Tick bis ne ganze Ecke heller. Der Effekt in der Farbe der Birnen hängt ziemlich davon ab, was Du für eine Ausgangsspannung gehabt hast.
    Wofür Bilder von sowas wirklich gut sein sollen weiß ich auch nicht, vielleicht kannst Du das mir das mal erklären - wenn ich einen Chip bestelle will ich auch kein Bild von dem Chip :confused:. Die einzigen wichtigen Bilder sind die, wo man den Unterschied sieht so wie hier z.B.:
    Meinungen und Bilder zum Relaissatz

  • Da kenn doch ich mihc nicht mit aus sorry :face_with_rolling_eyes:


    ich muss die birnen nie wechseln desweiteren weiß ich auch net, ob man zum birnen wechseln die lichter ausbauen muss....


    und wie siehts jetzt aus kann ich den relaisatz auch einbauen ohne den grill wegzumachen??? sorry, hab 0 ahnung :biggrin:

  • Hi Zoran!


    Wenn du noch was auf Lager hast, dann
    hätte ich auch noch gerne nen Satz mit VW Steckern!
    Bräuchte noch deine Bankverbindung, damit ich dir die 70E überweisen kann! :spineyes:


    Hab die ****voll mit Teelichtern in der Weltgeschichte herumzudüsen :biggrin:


    CU
    Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt weiss ich wieso meinen neuen BlueLight Birnen grün leuchten :) Danke Zoran


    Irgendwie siehts noch stark aus in grün,aber ist halt kaum was zu erkennen auf der strasse.Muss mir das auch mal überlegen mit diesem Relais.
    Habe allerdings nie gute Erfahrung gemacht mir Vorkasse-Lieferungen von Germany in die Schweiz :face_with_rolling_eyes:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi,


    Aargau wäre kein Problem, bin da öfters mal in der Nähe, aber Eure Zollbeamten vermuten da bestimmt wieder eine Miniaturbombe drin wie letztens :biggrin:.
    Hakan: Bitte per Mehl :winkewin:.


    Wegen dem verklebten Riegergrill: Wird der nicht nur an den Scheinwerfern verklebt, so das man Scheinwerfer+Grill rausnehmen kann? War zumindest bei nem Bekannten :confused:.

  • Hi Zoran!


    Ich glaub du solltest noch eine paar Überstunden machen und noch ein paar Relaissätze bauen. :winkewin: Ich will nämlich auch einen haben. Bitte mit VW-Steckern. Is ne ziemlich sinnvolle Anschaffung für den Corrado. Bitte schreib mir wie ich in absehbarer Zeit an deinen Relaissatz drannkomme.
    mfg Jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!