Neu abdichten Ansaugbrücke nach polieren?

• HI

Was muss ich nach polieren der Ansaugbrücke und der Motorblockhaube unter der Ansaugbrücke wieder abdichten?

Ich meine welche Dichtungen sollte ich erneuern oder reicht es eine Dicht passt aufzutragen?

habt ihr ev Best.-NR für die benötigten Dichtungen?

THX schon mal

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Die ventildeckel Dichtung ist aus Gummi da ist net viel mit abdichten !! Neu ist Treu kostet zwar ca.40 DM (16V),aber dann ists auch dicht und die anderen Dichtungen beim 16 V da ich nicht weiss welchen Motor du hast kosten die untere 20 Dm und die obere auch so um die 40 DM .Ich würde se auf jeden Fall neu machen .Bevor dir das Öl wegläuft oder du keine Leistung hast und fängst dann an zu suchen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!