Welches Gewindefahrwerk fürn VR6 ???

• Hy,
    ich habe einen 94er VR6, entsprechend mit dem Plus-Fahrwerk, wer kann mir ein paar Tips für ein gutes Fahrwerk geben hab in der Suche-Funktion noch nichts gefunden,...
    Es sollte sportlich aber auch nicht zu hart sein - sollte nicht schlechter als die Serie sein,...
    Hab hier auf der Seite unter "Fahrwerk" was vom H&R Variante II gelesen - konnte es aber niergends finden :confused:
    Würde mich über ein paar Tips sehr freuen !!! :rofl:
    m.f.g. Mark

• Versuchs doch mal hier, das ist das neue H&R das in Druck- und Zugstufe einstellbar ist: http://www.hr-spezialfedern.de/html/produktka…rwerke-pcs.html

Ansonsten sind noch empfehlenswert (Härte- bzw. Zug- und Druckstufe verstellbar):
    - Bilstein PSS9
    - KW Variante 2 oder 3
    - FK Königssport
    - AP Variante 2

Nicht härteverstellbar:
    - KW Variante 1
    - FK Highsport

Gruß
    Stefan

[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]

• Hallo,

hab das KW 2 drin. Ist ganz ok aber würde mir an deiner Stelle das neue HR Gerwinde mit zug und Druckstufenverstellung kaufen oder das Bilsteine PSS9. Nachteil PSS9: kannst nicht so weit runterschrauben wie die anderen ist aber sonst erste Sahne.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!