Servus, ne frage an alle, was könnt ihr empfehlen ich fahre nen 16V mit original auspuffanlage, und möchte jetzt aus dem Auto ein paar geräusche mehr rausholen, also den klang steigern, was muß ich alles machen, so das mein geldbeutel nicht zu sehr leidet, ich dachte auch schon an komplett weg machen, nur die[*]null grün weißen bei uns regen sich da immer so auf, ,.... bitte lasst euch kräftig aus, machts gut
Auspuffanlage
-
-
-
Supersprint ab Kat!!! Is nich so extrem teuer, hast damit auch einen kernigen, nicht zu aufdringlichen Sound.
-
aha, kennst du jemanden hier, der sowas verkauft,?
-
Hallo,
kann Dir nur die obligatorischen Hartmann oder Bastuck empfehlen. Bastuck durfte etwas lauter sein als Hartmann und glaube auch etwas billiger ( ca. 500,- € ).
Hartmann kriegste über Stefan Schwenk hier aus dem Forum.Tschö ... Janek
-
Also ich glaube man sollte sich mal die Arbeit machen und die Geräusche aufnehmen, dann könnte man auch "probehören"
Ich meine dürfte ja nicht so schwer sein mit Soundkarte und so draus ne MP3 zu machen oder?
-
-
Dann würde ich dir zur Bastuck raten.
Diese ist komplett aus Edelstahl (Lebenslange Garantie auf durchrosten). Und der Sound ist einfach nur noch geil.
Hier kannst sie bestellen
MSL-Tuning -
Nehmt Rücksicht auf andere Zeitgenossen
Nicht jeder empfindet Lärm als Sound.
Besser: Fahren statt Krachmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!