Hallo,
ich wollt mal wissen wie gross der KAT vom 16V im Vergleich zum G60 ist. Also Baugrösse halt. Dürfte ja kleiner sein?
Etwa so wie der vom Golf2 16V?
Danke,
Steve
Hallo,
ich wollt mal wissen wie gross der KAT vom 16V im Vergleich zum G60 ist. Also Baugrösse halt. Dürfte ja kleiner sein?
Etwa so wie der vom Golf2 16V?
Danke,
Steve
Denke die 16V Kats sind von der Größe her gleich, egal unter welchem Auto
Hm,
denke auch, aber die ET-Nr ist ja komplett anders.
Es gibt aber unterschiedliche g60 kats,habe zwei!Liegt aber am syncro wobei der passi und der golf syncro g60 den gleichen bikat drin haben.
Der Kat vom Golf 2 16v ist kleiner als der vom G60, deswegen hat der Golf G60 auch nen grösseren Auspufftunnel und ne flachere Mittelkonsole. Deshalb hängt der Kat bei vielen 2er VR6-Umbauten so weit unten raus, denn Golf 3 VR6 Kat bis 93(?) ist auch der gleiche.
Golf G60 Kat ist der selbe wie der kurze Corradokat, der -91(??) eingebaut wurde.
Beim Corrado müssten dann die Kats egal ob 16v oder G60 bis Bj.? gleich sein.
Corrado VR6 und Passat haben meines Wissens immer den angen drin.
Yo,
eben um das runterhängen gehts. Den g2 16v Kat kennich, wesentlich kleiner als der g60. Aber unter dem Rado 16v kannich mir nix vorstellen.
Ob so'n schwächerer Kat eigentlich die Mehrleistung hält wär auch die Frage. Nich dass nach 2mal drauflatschen der Inhalt verfeuert wird.Sons Rennkat, klar..
steve
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!