Kühlerventilator läuft immer

  • Hallo
    Mein Kühlerventilator läuft immer wenn ich die Zündung einschalte! Dazu muss ich sagen das ich vor kurzem den Sicherungskasten getauscht habe! Zudem ist mir vor längerer Zeit das Kühlwasser übergelaufen! Kann es sein das ein Temperaturfühler festgebrannt ist und er dadurch läuft???


    Bin echt ratlos....


    :confused::confused::confused::heul:

  • Hi,


    hast du ´ne Klimaanlage? Bei eingeschalteter Klimaanlage läuft der Kühlerventilator immer (bei eingeschalteter Zündung).

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Hallo Jungs



    lest mal eure Bedienungsanleitungen durch !
    Da stehts genau drin wann die Lüfter laufen(sollen) und wann nicht. Steht der Regler für den Luftaustritt z.B. nach unten (fussraum) oder nach hinten (Armaturenbrett)
    ist der Lüfter auch aus. Bei eingeschalteter
    Klima und zum entfeuchten des Innenraums (Scheibenstellung) laufen die Lüfter immer.
    Dies alles aber nur oberhalb von 2°C sonst nur bei der Klimabetrieb da aber immer.



    Alles klar ?


    Ciao



    Matthias



    VR6 BJ.92 mit den schönen Schiebereglern :winkewin:

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!