Hallo,
mein Corrado steht auf VW Stoßdämpfern mit 40mm Weitec Federn. Als Sommerbereifung habe ich 7,5 und 9,0x16 mit 215/40-16. Meine Frage ist, ob ich dem Börteln mit Federwegbegrenzern aus dem Weg gehen kann, da an der Hinterachse selbst dann immernoch genug Federweg zu Verfügung stehen würde.
Eintragung ohne börteln ???
-
-
-
Eine weitere interessante Frage dazu währe ob Federwegsbegrenzer die Fahreigenschaften beeinflussen!
Ich denke mal das es besser ist für Freigängigkeit zu sorgen ,als den Dämpfer mit Begrenzern bei seiner Arbeit zu stören. -
Hi
also soweit ich weiß reicht noch nicht mal das Bördeln du mußt ihn schon ein stück ziehen damit du so fahren darfst. Es kommt natürlich auch auf die ET der Felgen an. Ja und der Meinung von Michael muß ich mich auch anschließen.[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]
-
Tobip:
Ich heiß Matthias und nicht Michael
Aber nicht so schlimm,die Verwechslung passiert öfters.[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!