@ Sir_Ride 15min kann schon sein Bei meinem Corrado läuft sie nur ein par min -geht dann eine zeitlang aus und dann geht sie wieder für ein par min an . Dieses System wird von einen Temperaturfühler gesteuert , der sitzt zwischen Ventildeckel und Ansaugbrücke. Ein Messing farbendes Teil mit einem Stecker drauf , wenn du den abziehst und dann gegen Masse hälst müsste der Lüfter und die Benzinpumpe anfangen zu laufen .
Lüfter-Geräusche nach Fahren
-
-
-
Okay, dann is das ja wohl nichts beunruhigendes.
Hatte leider bis jetzt viele probleme, da mein Corrado ein Fehlkauf war. Hätte nen anderen G60 nehmen sollen...
Hatte einfach Pech.
(Lüftung, Heizung, Lader, Batterie (war mein Fehler..), Felgenunwucht, Himmel löste sich
Kupplung und Motoraufhängung wird kommenAber das kommt schon gut. Irgendwann is er "neu"
Danke für die Hilfestellungen!
-
Genau so isses Bloss nicht verzweifeln Dafür sind die Autos zu schade .Währe dir warscheinlich mit einen anderen auch passiert
-
Ja, denke ich auch.
Ärgerlich is halt mein Vater. Er kennt sich sehr gut aus... (Sammelt Oldtimer. war geschäftsführer einer 60Mann-Firma mit Carosseriespenglerei, Sattlerei, Malerei, Schlosserei)
"Hab dir ja gesagt, kauf dir nen neueren Kombi, hast du weniger Probleme" "Du bist ja auch immer am baseln" "lohnt sich das?"
"wann kommst du vorbei das nöchste Teil zu repareiern"Anyway, Dafür sieht mein Auto besser aus, zieht besser durch und schaukelt nicht in den Kurven. und vorallem MACHT 10000000 mal mehr Spass
-
Hätte jetzt auch gesagt, das ich am Himmel gefummelt hätte
-
-
Okay, hast mich durchschaut.Meinte natürlich an meinem Engel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!