• Ist schon komisch wenn wirs bei VW so machen. Aber es kann ja sein. Das ist aber komisch, das alle ca.200 (oder mehr) Autos die bis jetzt gemacht habe so laufen. :frech:

    Gruß
    Peter

    Corrado 16V "Le Mans" orginal
    Corrado, das schönste Auto aller Zeiten

  • Ja, wegen verstopft:
    da geht doch so ein dünner Schlauch vom Kühler zum Behälter, der verstopft mamchmal,
    der dient übrigens zum Entlüften. Mal durchblasen, und die Anschlüsse am Kühler und am Beh. auch!

    [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]

  • Peter 16V

    Mag ja sein das das bei euch so gemacht wird. Ich allerdings hab schon weggebrannte Stege im Zylinderkopf zwischen 2 Zylindern gesehen,welche mangels Kühlung entstanden sind.
    Ich halte den G60 für einen Hochleistungsmotor,wo auch schnell extreme Temperaturen entstehen. Der mittlere Druck ist bedeutend höher als zB. bei reinen Saugmotoren incl. des GTis oder 16Vs oder VR6.

    mfG Micha

    [ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]

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