Hallo Leute !
Folgendes Problem (ist wohl nix grosses, aber ich komm nicht weiter): Hab mir einen Corrado geholt, der vom Vorbesitzer von G60 auf 16V umgebaut wurde. Den muss ich jetzt erstmal ans Laufen kriegen und dafür muss eigentlich nur noch der Motorkabelbaum angeschlossen werden. Jetzt such ich jemánden der sich damit auskennt. Also die Anschlüsse im Motorraum sind ja nicht so wild. Aber am Sicherungskasten komm ich nicht weiter. Hab den G60-Kabelbaum schon raus und auch die vier "dicken" Stecker vom 16V-Baum wieder angeschlossen. Jetzt sind da aber noch ein paar einzelne Kabel, von denen ich nicht weiss wohin damit. Zudem hatte der G60-Kabelbaum eine Verbindung zu einem Relais (mit Nr. "90"), diese Verbindung hat der 16V-Baum nicht. Wofür ist Relais "90" gut ??? Hab schon in diversen Plänen nachgeguckt aber komm nicht weiter... Dabei ist das alles was noch fehlt... Wär schön wenn jemand helfen könnte (vielleicht sogar aus Osnabrück oderUmgebung). Werd auch noch mal bei VW nachfragen, aber die stellen sich da so an...
Besten Dank !!! (PS: Wär schön wenn ihr an die E-Mail-Adresse antworten könntet, hab nicht so oft die Möglichkeit ins Internet zu gehen)