Wo soll ich das Diagramm posten?
p.s. das Diagramm ist im 4.Gang aufgenommen worden
max RPM war noch auf 6700 U/min eingestellt
jetzt aber 7000 RPM, man kann also beim gegebenen Drehmomentverlauf von etwas mehr Leistung ausgehen, daher nannte ich ca 200 kW am Rad, obwohl es im Diagramm etwas weniger ist.
Wenn man die relativ kalte Lufttemperatur berücksichtigt, dann sind es natürlich weniger als 300 PS Motorleistung.
Nennt es künstlerische Freiheit, daß ich etwas geschönt habe, da Diagramm spricht trotzdem für sich.
Drehzahl oder Drehmoment - Qual der Wahl
-
-
-
ähmm, könntest es ja hier posten?
-
-
Dann schick's mir zu..
flieger@corradofreunde.de -
-
-
Zitat von Flieger
Dann schick's mir zu..
flieger@corradofreunde.deDu hast mail.
Vielleicht gibts hier http://www.tmb-computec.de/ccg ja bald mal ein Update?Gruß,
Jan-Dirk
-
ich stells morgen hier online..
greetz -
so, und hier:
http://www.corradofreunde.de/forum/attachments/12/Leistungsprüfung2.jpg
is es..EDIT: Irgendwas scheint nich zu tun, daß er's als Link macht. Müßts also leider kopieren und in der Explorerleiste wieder einfügen. Sorry
-
copy/paste tuts auch nicht.
heist das Bild Leistungspr wie gelinkt oder Leistungsprüfung2.jpg?
Eventuell kommt der Server mit dem ü nicht klar.Gruß Entrexx
-
Ihr müßt den kompletten namen eingeben!! Müßte dann gehen, habs probiert..
-
-
Zitat von Flieger
Ihr müßt den kompletten namen eingeben!! Müßte dann gehen, habs probiert..
Na Du bist mir ja ein Spezi, hier der richtige Link:
-
also gehts doch*g*
..sach ich doch -
Die Datei befindet sich nicht mehr auf dem Server, die obigen Links sind daher nicht mehr aktuell.
-
den scan würd ich dann aber auch mal sehr gerne sehen wollen
wenn da bei nem 8V schon 300ps drin sind wie mag der lader denn dann am 16V gehen
-
Zitat von leinad78
den scan würd ich dann aber auch mal sehr gerne sehen wollen
wenn da bei nem 8V schon 300ps drin sind wie mag der lader denn dann am 16V gehen
Hallo Daniel,
hier ist was für Dich...
Der Lauf wurde mit nem 68er LR gemacht bei 32 °C im 4.Gang, inzwischen sollte es deutlich mehr sein. Werte in KW (am Rad)p.s. wo bleibt mein 52er LR?
-
-
... p.s. mit nem 16V Serienkopf (unbearbeitet) und Seriennocke wird da eher weniger Spitzenleistung drinsein, wahrscheinlich aber mehr Drehmoment.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!