Hi,
ich habe bei meinem Corrado PAssattürgriffe nun ist einer Kaputt und ich war bei VW (mit dem def. Teil) und wollte nen neuen habe...
1. Die lieferten mir einen aus Bj. 97 (passt garnicht)
2. Ich verärtgert mit def. Teil wieder hin neue bestellung gemacht.
3. kam einer aus bj 95. passt wieder nicht
3. genauso wie 2. nur noch viel verärgerter mit vermerkt dass es nich sein kann wenn man das original teil vor sich hat noch 2x nen falschen zu bestellen, da kotzte er zurück "wenn ihr da so bastelt kann man nicht sagen was das für n bj ist.." bla bla bla...
4. dann kam einer von modell 90... der sah schonmal seeeeehr gut aus bis auf dass die "hebelstange" mit dem weissen kunsstoffnippel drauf doppelt so lange war wie der von meinem ..
5. ich wieder hin, denen die schei_ße auf den tisch geballert wollte geld zurück .. dann er " da steht auf der rg umtausch binnen 24std...) bla bla bla ... ich den angekotz " wenn man das freitags kauft kann man das nich sonntags zurückbringen... (war montag morgens dann da) ... naja was hats gebracht NICHTS... mein Türgriff ist immernoch putt und ich und vw weiss nicht welcher das sein muss... ich vermute ja um bj 90 da der sonst genau so war nur muss bei meinem halt die "hebelstange" mit dem weissen kunsstoffnippel dran kürzer sein..
weis jemand von euch welcher das ist???