Hallo,
ist es ein großer Aufwand nen Tempomat nachzurüsten?
Ist es mit dem Kabelbaum und Schalter ( wo sitzt der dann? Blinkerhebel? ) getan oder brauch man noch mehr?
Tschö .. Janek
Hallo,
ist es ein großer Aufwand nen Tempomat nachzurüsten?
Ist es mit dem Kabelbaum und Schalter ( wo sitzt der dann? Blinkerhebel? ) getan oder brauch man noch mehr?
Tschö .. Janek
Hey ,
ooch kommt schon .....
Hat denn keiner 'ne Info für den alten Janek.
Ich machs nächste oder übernächste Woche, danach schick ich dir ne ausführliche Mail, hast du denn schon alle Teile? Der Einbau ist relativ simpel wie sich mir das ganze so darstellt...
Naja, kannst ja mal bei mir unter die/das Haube/Armaturenbrett kukn. Da kommt n bissl was zusammen. *denk*
Wäre sicher interessant, wenn Ihr den Einbau mal etwas dokumentieren könntet. Vieleicht so mit Bilder und den einzelenen Teilen, die Ihr verwendet.
Hallo ,
es gibt euch doch noch ....
Danilo
Ne, ich habe noch gar keine Teile. Aber im Verkaufe-Forum gabs den Kabelbaum für 50,- €
Was werden dann alle Teile kosten?
Warte (und danke im voraus) auf die Mail.
andy
Na dann werden wir mal eine Erkundungstour durch die Tiefen deines Fahrzeuges machen.
Tschö .. Janek
@Janek!
Neu etwas über 1000DM, habe für meinen komplett 100,- bezahlt (naja noch nicht, aber die Teile hab ich schon komplett, ewig möge Corradoman der Dank sicher sein ), du brauchst Lenkstockhebel, Pumpe, zwei Kontakte für die Pedale sowie Steuereinheit und Kabelbaum, einzeln kaufen denke ich bringt es nicht, wie gesagt wenn ichs hinter mir hab hast du sofort Mail
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!