Genau. Hab aber noch nix probiert, ersmal probeweise Lader mit Stutzen reinhängen und sehen was Platz is. Aber vermutlich wird der Winkel zu "spitz"...hmhmmm
Golf 1 G60
-
-
-
Hi!
Dann verleg Deine Batt. in doch in den Kofferraum. Dann hast Du am LLK-Ausgang mehr platz um einen größeren Bogen zu machen, und dann wird der Winkel oben auch stumpfer.
Gruß
Toby
-
Sorry
Meine Digicam will nicht mehr... Ich kann keine Bilder schiessen.
Ja die Batterie muss in den Kofferraum, ist eh besser so, dann hast du überhaupt kein Problem mit dem Platz. Ich hab dann einen DB Schlauch zerschnitten den man dann verwenden kann, Schlauch Nr. 901 528 22 82 c. Ich konnte es einfach nicht sehen wie die Ansaugluft vor der Drosselklappe noch einen Knick mahct, find ich nicht gut. Im DB schlauch sind superpassende Bögen drinn, den einen vor der Drosselklappe und einen anderen vom LLk raus, dazwischen hab ich ein Alurohr mit eingeschweisstem Halter fürs CO-Poti. Passt perfekt. Der Querschnitt der schläuche ist auch dicker als beim G60, also die besten vorraussetzungen. Kann evtl sogar noch so ein Rohr besorgen, bzw, ne ganze Luftführung vom LLK zur Drossel.
-
Hm,
schade wegen der Digicam. Die Fotos wären interessant gewesen.
Ja Kühlerausgang / Klappe geht eher, Batterie is bissel im weg aber das krieg' ich schon hin. Kofferraum wäre natürlich idealDer Weg Laderausgang / Kühlereingang m8 mir da mehr Sorgen.
naja, mal schauen.Steve
-
Batterie war mir auch im Weg. Verlegen war mir aber zu kompliziert. Ich habe eine kleinere eingebaut und ganz in die Ecke geschoben.Die Neue hat die gleiche Leistung baut aber flacher und schmaller (je ca. 5cm).
-
-
So ähnlich hatte ich das auch vor.Was hast da für eine? Gel oder?
-
Hey
Ich hab jetz ein Foto vom Laderausgang zum Llk Eingang geschossen, ist aber nur ne übergangslösung!! Wer will soll mir mailen dann schick ich die Bilder zu!
-
ja mach mal!
-
Der einser der auf Deiner HP zum verkauf stand, hatte anscheinend auch nen Sprinter LLK drinn! Wie habens die mit dem Schlauch vom Gussbogen zum LLK gemacht???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!