Hat jemand Ahnung von nachträglichen Alarmanlagen? In meinen letzten Corrado hatte ich eine Concdept40 von Clifford, war aber irgendwie technisch nicht so ausgereift oder zu schwer zu bedienen. Was für Anlagen könnt ihr empfehlen? Was für Sicherungsmaßnahmen kann ich noch einbauen lassen? Im MOment ist nur die VW-Anlage eingebaut. Ist ein Bj95 VR6. Danke.
Alarmanlage einbauen lassen. Welche?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Also ich hab seit einem Jahre Concept 200 drin und bin sehr zufrieden damit.
-
und was kann die? ich hätte gerne eine innenraumüberwachung (aber so, daß nicht bei einer Mücke im auto plötzlich alles hupt) Sowie ne absicherung aller türen, sowie einen neigungsmelder (nicht unbedingt nötig). was kostet das
-
Hi!!
Pentagon Professional:
- Türen, Kofferraum und Motorhaube durch Kontaktabsicherung
- 2-Stufen-Erschütterungssensor
- 2-Zonen-Radarsensor (innere und äußere Zone)
- Neigungsmelder
- Zündungsüberwachung
- Batterieüberwachung
- 3fach Wegfahrsperre (Anlasser-, Zündungs und Benzinpumpenunterbrechung)
- Akkusirene
- Akku-Notstromversorgung der Haupteinheit
- 2 Jahre Garantie auch bei SelbsteinbauKostenpunkt 335 €
Gruß
Stefan -
Moin
wo bekomm ich die pentagon?
-
-
Du bekommst sie bei dem Kollegen über dir. Beim Herrn Stefan Schwenk @ vr6@evolution-car-hifi.de
[ 23. Dezember 2001: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]
-
okä dangäschön
-
Excalibur 1000ATV2
- Türen, Kofferraum und Motorhaube durch Kontaktabsicherung (auch)
- 2-Stufen-Erschütterungssensor (auch)
- 2-Zonen-Radarsensor (innere und äußere Zone) (nein)
- Neigungsmelder (nein)
- Zündungsüberwachung (auch)
- Batterieüberwachung (auch)
- 3fach Wegfahrsperre (Anlasser-, Zünd- und Pumpenunterbrechung) (auch)
- Akkusirene (auch)
- Akku-Notstromversorgung der Haupteinheit (auch)
- 2 Jahre Garantie auch bei Selbsteinbau (glaub nicht)Kostenpunkt 335 € (449DM Liste, für CCGler auch billiger, oder auch für Nichtmitglieder wenn z.B. fünf zusammenkommen kann ich die eventuell wieder für 349,- besorgen)
Arbeitet seit zweieinhalb Jahren bei mir ohne Probs, und Schmiedy hat seine noch länger, bin super zufrieden...
[ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Hallo,
habe jetzt schon die dritte clifford (Concept 400) und bin echt zufrieden. Technisch nicht ausgereift? Was meinste denn damit?
Tschö ... Janek
-
Naja, du sagst doch, du hast schon die 3te.
-
-
Die Clifford, war schwer einzustellen (z.B. innere und äußere Zone). Dann war sie dafür das sie nur vom Fachhändler eingebaut werden darf, eher schlampig installiert. Nach einiger Zeit konnte ich beim Öffnen und Schliessen keinen Ton mehr hören. Und der Nachfolger des Wagens klagt über Probleme die zweite Fernbedienung anzumelden. Menüführung stimmte teilweise auch nicht mit meiner Anleitung überein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!