probleme beim handbremshebelabdeckungs eingau

• hi

bei meinem corrado war nie eine handbremshebelabdeckung dabei nun habe ich eine geschenkt bekommen aber bekomme sie nicht um das metallgestänge des handbremshebels. muss ich dázu irgewdwas abmontieren ?!? geht ja nicht so einfach wie beim 2er golf. éinfach abziehen und das wars!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hallo,

da war doch was mit nem kleinem Knopf drücken. Der ist unterhalb vom Feststellknopf.
    Ist schon ne Weile her wo ich das gemacht hab aber da war was zum eindrücken...so n Popel, hab damals auch lange rumgerätzelt.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

• wie jetzt, unterhalb des Griffes von der Handbremse soll noch ein kleiner knopf sein den man reindrücken kann?!? und was passiert dann oder was muss ich dann machen ?? da muss ich ja gleich mal schauen!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Jepp unterhalb des Griffes ist wirklich so ein kleiner blöder Knopf den man kaum findet und er sich auch richtig toll drücken lässt. Den reindrücken und Griff mit Manschete nach oben abziehen. Dann Abdeckung druff,Manschette und Griff drüber und fertig ist.
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!