Hallodri....,
wer kann mir sagen ob die RS2 Düsen genau die gleiche länge wie die G60 Einspritzdüsen haben ??
Danke und Gruß Alex
Hallodri....,
wer kann mir sagen ob die RS2 Düsen genau die gleiche länge wie die G60 Einspritzdüsen haben ??
Danke und Gruß Alex
meinst du von den äusseren maßen?? da sind sie gleich
Hi,
ja meine die Außenmaße.
Dank Dir..
Gruß Alex
Hallo,
welche Einspritzdüsen kann man denn in den G60 einbauen ohne Probleme?
Die von VR6, RS2, Calibra Turbo und welche von Ford?
Ab wann sollte man andere Einspritzdüsen benützen, aber ca. 250PS?
Wie macht sich das bemerkbar das man andere Einspritzdüsen braucht bzw. einbauen soll?
AME verbaut die vom Calibra Turbo, aber erst ab 260 PS glaub ich.
hey
hat jemand die liste von Bosch wo Einspritzdüsen nach durchsatz aufgelistet werden???
Beim G60 gits zwei verschiedene grün und weiß, angeblich lassen die weissen mehr durch!
Der Unterschied zwischen weiß&grün ist minimal.
Die Angabe von Steag ist auch richtig.Calibra-Düsen haben noch mehr Durchsatz als RS2.Sind wohl die nächst kleineren unter Porsche!Und erschwinglich!
Das mit den Rs2 weiß ich. Aber was verstehst du bei den orangen Calibra Düsen unter erschwinglich???
weiß jemand wo da die schwarzen vom S2 sind, geht da mehr durch als bei den weissen G60?? Ein Kumpel fährt Vr6 turbo mit 340PS und der hat die schwarzen, also S2 drinn! hat jemand die Liste von Bosch oder Lucas??
Glaube du bist mit 250 DM pro Stück dabei cult.
Uaaaaa, das is nicht erschwinglich, das bricht mir das Herz!!! Ich geh weinen...da kann ich RS2 auch kaufen!!
Mal sehen, sind die opel Turbo standfest?? Bei uns in der gibts ne menge von "Mahni´s" die an ihren Rostlauben schweissen, die muss ich mal fragen.
Hast du denn schon soviel gemacht das solche Düsen notwendig sind ?
Naja, Probieren will ich sie schon...
1,8, kopf max. bearbeitet, grosse Ventile, mech. Stössel, Saugrohr bearbeitet, Drosselklappe erweitert, vergrösserter Ladeluftkühler, Querschnitt er ganzen Druckrohre vergrössert, Lader bearbeitet, 68er(noch) Laderrad, Nockenwelle, Benzindruckregler, leichter Schwung,...
werd noch die Kurbelwelle und die Pleuel erleichtern lassen,
Lass das Ding bei Hohenester abstimmen, mal sehen was rauskommt, aber ich glaub es wird fürs erste reichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!