Leistungsfrage G60 ?!

• @all

Hier wird ja immer viel über die Leistung der G60,VR und 16V Motore geprochen. Selten findet man aber mal eigene Zeiten ,wie zB. 0-100 oder Elastizitätswerte.
    Mich interessiert nun ,was ihr über meine Zeiten denkt. Was schätzt ihr,hab ich an Leistung?
    Ich hab vor, demnächst mal auf den Prüfstand zu fahren.

also ,ich hab heut mal wieder getestet: (alle Werte selbst gestoppt, also +/- 0,5 sec einrechnen! )
    0-100 6,5sec
    0-170 17sec
    0-200 28sec
    80-100 in 4. liegt bei etwa 6-7sec

was habt ihr da so?

hab alles mehrere Male getestet,das sind dann die Mittelwerte.
    Daten zum Motor stehen in der Signatur.

Freue mich auf Antworten ! :biggrin:

mfG Micha

• Hi!

Ich leder euch alle ab!! :szahn:

Also mir meine Werte (laut Datenblatt):

0- 80: 10,5sec
    0-100: 14,5sec

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber das konnte ich mir einafch nicht verkneifen! :winkewin:

Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

• Hi,
    @Screw-Driver :biggrin: Dann mußt Du auch damit leben, das wir das wörtlich nehmen, und Du unsere Corrados mal abledern darfst :biggrin:
    Micha: So etwas ähnliches hatten wir schonmal: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002158
    Übrigens Du meintest wohl 60-100 im vierten, sogar mein 16V (Anti-Drehmomentmonster) braucht von 80-100 weniger :winkewin:. Ich habe allerdings noch nie vom Stand weg im 1. Vollgas gegeben, da war immer mindestens der zweite Gang drin, die Werte kann ich Dir also nicht mitteilen. Als Landstrassenfahrer lege ich eben mehr Wert auf Durchzug :teufel: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!