hat das jemand, oder schonmal jemand gesehn oder sich gedanken drüber gemacht?!?
nich das ich das brauch ist mir nur so eingefallen.. wäre doch irgendwie cool oder?
aber mal wieder nur ein detail mehr für das man bewundert wird
hat das jemand, oder schonmal jemand gesehn oder sich gedanken drüber gemacht?!?
nich das ich das brauch ist mir nur so eingefallen.. wäre doch irgendwie cool oder?
aber mal wieder nur ein detail mehr für das man bewundert wird
Hi!
Hab ich auchmal dran gedacht. Aber ich sitzt so selten da hinten.
Beim Conrad gibts so universal-matten
cu
Toby
Mit der Freundin im Fonds oder der Geliebten wäre es dann aber mollig angenehm oder?
Gruß Daniel
@ Daniel Golf2 G60
Du Schlingel Du wer denkt denn gleich an sowas
wer denkt den an was anders
wozu braucht man sonst hinten heizbare sitze? auf dem leder liegt äääh sitzt sich immer so kalt
... da brauchst im corrado aber ne richtig kleine freundin ... ...ausserdem is das nicht die einzige sache bei der einem auch ohne heizung warm genug werden sollte...
... aber vieleicht hab ich ja auch nur was falsch verstanden... - nun werd ich mal wieder ernst.. mir hat neulich ein autosattler sowas angeboten, frag mal bei dir in der gegend nach , die koennen dir bestimmt weiterhelfen...
Hatte ganz vergessen, daß es bei Euch im Corrado etwas beengt zugeht! Bei mir im Golf darf die Freundin auch über 1,58 cm sein .
Erinnere mich noch an meinen alten Golf mit Volleder, mann war das kalt am Anfang...aber als man dann zur Sache kam ging es....aber ich glaube es geht am Thema vorbei!
Eine feine Sache ist es schon, aber wer fährt schon im Corrado regelmäßig hinten mit?
Gruß Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!