Wie wechsel ich die Pumpe im Tank ??? Komme ich da unter der Rückbank irgendwie ran oder muß ich den Tank abbauen ????? Danke im Vorraus !!!
MFG Sascha
Wie wechsel ich die Pumpe im Tank ??? Komme ich da unter der Rückbank irgendwie ran oder muß ich den Tank abbauen ????? Danke im Vorraus !!!
MFG Sascha
Hi,
im kofferraum den Deckel hochheben. Dann den schwarzen Deckel (drei Schrauben) entfernen. Juhuu du siehst die Pumpe. Nun den schwarzen Ring Vorsichtig mit leichten ´Schlagen auf drehen. Die Rillen brechen schnell ab. Da gibt es evtl. auch Spezialwerkzeug. keine ahnung. jetzt kannst Du noch die stecker entfernen und mit einem leichten drech die Pumpe rausholen (Vorsicht den schwimmer nicht verbiegen!!!). Viel spass sag ich nur beim reindrehen (hat bei mir ewig gedauert).
Ein und ausbau keine 10 Minuten. Wenn du sie gleich Mittig einsetzt (Was ein bissl schwer ist, da die Kabel stören) gehts ganz einfach.
@ Corradodriver: Kommst vorbei ind machst es mir eben ???
Pfui Pfui ...
@ Corradodriver: 8.5 min
Siehste, sach ick doch.
Gut, damit ist die Frage wohl erledigt, und ich schließe das Thema .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!