• :nein::nein::nein:
    Das mit dem Umkleben ist keine gute Idee!
    Bei mir hat es der Vorbesitzer gemacht und ich habs beim Kauf leider nicht gesehen.
    Quittung beim Ummelden:
    Ich wurde verhaftet (wegen angeblicher Urkundenfälschung) und mein Corri samt Papiere und Nummernschilder beschlagnahmt. :mad2:

    Also Leute, laßt bloß die Finger von so nem Sch***.
    Kann nämlich böse ins Auge gehen.

    Mfg, Arian.

  • Also bei uns trägt kein TÜV mehr eine andere Länge ein. Hab meine Heckklappe (Golf) auch umgebaut. Die Mulde hat Originalform ist aber nur 37cm lang und komplett nach rechts versetzt. TÜV hat eingetragen: Kennzeichen und Beleuchtung nach rechts versetzt in Heckklappe eingearbeitet.
    Hatte aber 42 Schild drin. War dann bei der Zulassungsstelle und der Beamte hat meine 15 Eintragungen abtippen müssen. Der war stinksauer weil es schon kurz vor 18 Uhr war und wollte dann unbedingt mein Auto sehen und hatte einige Eintragungen sogar angezweifelt. Der war dann zum Glück voll begeistert bis er es von hinten gesehen hat. Dann kam der Spruch:"Das muss geändert werden" schock Er meinte das aber anders als ich zuerst dachte und eine Woche später hatte ich ein 35 Schild(2 buchst.+ 2Zahlen in Schmalschrift kein Euro) und folgende Eintragung im Brief: Mit hinterem amtl. Kennzeichen 350mm.
    Die Zulassungsstelle hat das letzte Wort, da kann eingetragen sein was will. Kenne die ganze Geschichte auch umgekehrt: 32 eingetragen und nur 40 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!