Hallo,
ich war gestern Abend in dem Film the fast and the furious. Ich kann diesem Film nur jedem empfehlen der ein schnelles Auto fährt.
In dem Film geht es nur um Tuning, schnelle Autos, Rennen, Tuningteile, Lachgaseinspritzung, Sound etc.
Mich hat dieser Film total beeindruckt. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Woche nocheinmal reingehen. Er ist total super.
Und eines muss ich sagen, das wird auch jeder der diesen Film sieht nachempfinden können. Also ich aus dem Film raus bin war ich so froh jetzt in meinen G60 einsteigen zu können und ein bisschen rumheizen zu können. Ich glaube wenn ich in nen Fiesta oder Corasa einsteigen hätte müssen, hätte es mich schon deprimiert. Dieser Film hat mich richtig motiviert trotz der vielen kleinen Reparaturen weiter an meinem Corri festzuhalten.
Mir macht seit diesem Film das Autofahren wieder viel mehr spaß. Am liebsten würde ich sofort mein Auto für tausende umbauen. leider hab ich das Geld nicht.
Also, mein Tip, liebt ihr schnelle Autos und fahrt ihr gern schnell, geht in diesen Film. Leider ist da kein Corri dabei, aber wenigstends ein total geil getunter Jetta. Sieht echt fett aus.
Fals ihr diesen Film gesehen habt, teilt doch eure meinung mit mir.
Danke, gruß Andreas.
P.S.: Lest doch mal meinen Beitrag "Corri raucht" und helft mir. Danke.