weitere Probleme mit meinem US-G60

  • hallo, ich habe immer noch riesen probleme mit meien 90er US-G60 folgendes Problem waere


    ab ca. 100Grad oeltemperatur, beginnt das oellaempchen zu leuchten und zu blinken und zu piepen, komischerweise aber nicht im leerlauf, sondern erst ab ca 2500rpm, was mir nicht normal erscheint.


    Spinnt der computer, oder hat irgend jemand noch eine andere idee an was das liegen kann ??


    vielen dank im vorraus fuer alle antworten


    Gruesse aus der Karibik


    Florian

  • das seh ich auch so... wenn der Ölwechsel nix bringt ,sieh sir mal deine Kurbelwellenlager an...
    ABER es könnte auch "NUR" der Ölfilter zu sein. Unter der Ölpumpe sitzt im Ansaugflansch ein Sieb ,wenn das verstopft ist ,kann die Ölpumpe nicht mehr genügend Druck aufbauen ! Unbedingt überprüfen ! (sieht man gleich ,wenn die Ölwanne ab ist...)


    mfg Micha

    Automatische Anzeigen

  • Ivk kenne das auch ganz gut wenn die Öldruckkontrolle verrückt spielt.


    Meß doch mal den Öldrück, ob er wirklich zu gering ist.


    Meistens sind die Werte OK, dann sind es meistens die Öldruckschalter, manchmal auf das Öldrück-STG in der Leiterfolie des Tachoeinsatzes.


    Also das würde ich ausprobieren, bevor Du dir die Kurbelwellenlager anguckst und womöglich den halben Motor zerlegst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!