Welche Lichter werden denn über den Relaissatz gesteuert?
Das normale abblenlicht das Aufblendlicht und auch die beiden innneren Scheinwerfer?
Wenn ich jetzt aber schon von Original 13,5V= bißchen mehr bißchen wenigerhabe woran kann es dann liegen das das Licht trotzdem noch so dunel ist?
Fragen zum Relaissatz
-
-
-
Die beiden inneren Scheinwerfer gehören mit zum Fernlicht!
Wenns noch zu dunkel ist würde ich mir mal die Reflektoren ansehen, ob die evtl. trüb sind! -
Jo, genau. wenn du eh schon 13,5 Volt hast, bringts eh wenig. Da helfen dann nur noch stärkere Birnen. Wie von http://www.sandtler.de mit bis zu 160 Watt
-
ja und wo bekomme ich die reflektoren her? bei uns irgendwo auf em schrottplatz stehen keine corris rum bzw alle ohne licht und vw oder zubehör kann nur komplette lampe bestellen.
-
Auch richtig, Reflektoren gibben nix einzeln.
-
-
Hi,
an welchen Kabeln hast Du den gemessen?
-
Naja direkt vorne am Stecker wo soll ic denn sonst messen?
Da brauch ich doch meine spannug oder irre ich da? -
Schon klar, das Du am Stecker gemessen hast. Miß aber mal die Batteriespannung, und dann mess mal zwischen gelbem und braunem und weißem und braunem Kabel. Nicht zwischen grau und braun . Und laß auch mal schön alle Verbraucher dabei laufen, um die schwächen des Entlastungsrelais deutlich zu machen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!