Erfahrungen mit AME-Motronik?

• Wer hat schon Erfahrungen mit AME-motronik gemacht? Will mir eine für meinen VR6 kaufen, weil ich den auf Turbo umbauen werde aber kein Vertrauen in irgendwelche Umbaukits mit beiligendem Chip habe?
    Bin dankbar für alle Infos egal mit welchem Motor sie "erfahren" wurden.
    Ich will einfach nur wissen ob die den Preis wert ist und auch bringt was sie verspricht.

Mfg,Sebastian

• Ich hab auch nix gutes gehört. Du mußt zum Einstellen sowieso fast zum Tuner, weil die sehr schwer einzustellen ist.
    Ich würd schon einen Komplettkit kaufen. Die Steuergeräte werden doch genau abgestimmt !
    Dann paßt alles zusammen.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Ich will aber keinen Komplettkit kaufen, weil ich da leider nie das bekomme was ich will.
    Und wenn ich dann irgendwo noch was optimier dann passt die Elektronik wieder nicht.
    Was heisst schwer einzustellen? Mir ist klar das sowas kein Dachdecker machen kann. so weit ich jetzt verstanden habe ist das Problem, dass ich jeden Stützpunkt einzeln einstellen muss.
    Aber gibt es hier keinen der mal eine hatte oder hat?

Mfg,Sebastian

• Ich will aber keinen Komplettkit kaufen, weil ich da leider nie das bekomme was ich will.

Was willst Du denn???
    Wenn Du ein Komplettkit kaufst (Bsp: 300 PS) sind durchaus Leistungsschwankungen gegeben.
    I.d.R nur nach oben, Du könntest dann auch 310 oder 320 PS haben. Liegt an der Ansonsten wäre noch ein Dampfrad empfehlenswert, abe erst ab 300 PS lohnenswert.

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!