Ich habe einen G60 BJ 91 mit chip und laderrad. Er läuft erst wenn die zweite Drosselklappe aufgeht richtig. Könnte es sein das der Luftmassenmesser defekt ist ?
Unruhiger Leerlauf bzw. schlechte Gasannahme
-
-
-
... co einstellen auch nicht vergessen???
-
also ich hab kein Luftmassenmesser am G60...
was hast´n fürn Chip ? Ladedruck ? Leerlaufschalter,Vollastschalter sowie Lambdasonde geprüft ?
(lies mal Themen wie : Leistungsverlust usw. da wurde das alles schon erläutert)mfg Micha
[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Null815 ]
-
Hi,
der G60 hat keinen Luftmassenmesser, Das wird nur über Co-Potie und Drucksensor gesteuert. Im Teillastbereich primär über den Co-Potie. Wenn Deine Lambdasonde defekt ist, und zu hohe Spannungen übermittelt , kann es sein, das der Corrado zu mager läuft. Umgekehrt zu fett.
Läuft er nur richtig, wenn die 2.Klappe etwas öffnet oder voll? Bei Voll wird Dein Corrado wohl zu mager laufen... -
Ich ahbe den CO eingestellt aber lt. Kerzenbild läuft er zu Fett.Von 0 bis 2000 U-min läuft er nicht sauber und verschluckt sich. Endgeschwindigkeit 240-250 lt. Tacho. Meine Frage ist nur woran könnte das liegen bzw. was messe ich und welche werte muss ich haben.
-
-
Auf wieviel hast Du den CO-Wert eingestellt? Und hast Du dabei alles nach Vorschrift beachtet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!