• Hallo Leute!

Will jetzt im Winter ein bißchen an meinem Corri basteln! Brauche mal ein Tipp zu einem Sportfahrwerk! Früher als es nur KONI und BILSTEIN gab war es einfacher! Welches Fahrwerk ist vom Preis-Leistungverhältnis am besten für nen 16V? Soll nicht Bretthart sein!

Vieln Dank für eure Hilfe im voraus

Michael

• Sers Benny!

Ich möcht mir (zwar erst im März) auch ein neues Fahrwerk leisten!
    Budget: max.849 Smäckers
    Am besten 60/40
    Komfort: Straff, Hart aber net zu sehr!
    Gewinde: Nein danke!

Was kannst du mir da empfehlen?
    Hab gehört, dass Sachs auch gute FW macht!

CU Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Bei meinem war ein FK-Fahrwerk drin mit angeblich 30 mm, da sind die Federn so zusammengefallen, dass die Antriebswelle am Rahmen schliff.

Werde also bei Gelegeneit auf H&R umsteigen, da habe ich hier im Forum viel gutes gehört. Wunsch ist auch 60/40.

Grüße

Ralph

Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

• Bilstein Sprint Dämpfer mit H&R Federn haben ein super Fahrverhalten. Leider sind die Bilstein Dämpfer nicht ganz billig....
    Das KW Suspension ist auch sehr gut, ist leider nicht sehr Tief.
    Ansonsten waren alle Corri Fahrer mit dem K.A.W. Fahrwerk sehr zufrieden. Hab das aber selbst noch nicht gefahren.
    Vom FK High Tech, Weitec und Supersport kann ich nur abraten ! Mir haben Fahrverhalten, Haltbarkeit und die angegebene Tiefe garnicht zugesagt....

• Danke!

Laut KW gibbet nur die 40 mm Variante! Ich hoffe, das sieht beim Corry mit 7,5x16 Felgen net allzu besch**** aus!
    Bin kein Radkastenfetischist! :teufel::spineyes:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!