Ich habe mir einen VR6 gekauft und die Bremsbelege neu gemacht und seid dem geht erst beim Starten die Lampe aus und dan nach dem ersten bremsen eider an und ich brauche eine neue Mittel Konsole ich bin ür jeden rad
dankbar bis dan Beule!!!!
ABS Leuchte (schon wider)
-
-
-
kannst ja mal in der Suche nachschauen, ansonsten habe ich auch keine Ahnung.
Mit der Mittelkonsole, solltest Du aber in der Rubrik Suche versuchen, glaube nicht, das Du damit hier Erfolg haben wirst.
-
lass doch mal Deinen ABS Fehlerspeicher auslesen. Oder machs selbst. Denn woher solln die Leute hier wissen was an Deinem ABS kaputt ist. Es kann sein das ein Kabel zum Drehzahlfühler beim Bremsbelägewechseln kaputt gegangen ist oder sonstwas. Wenn du den Fehlerspeicher ausliest weißt du genau wo der Hase im Pfeffer liegt. Alles andre sind Mutmaßungen und die bringen Dich nicht weiter.
-
Ja hast ja recht das ist woll das beste ist nur ergerlich .
Gruß Beule!!
-
Sag mal Sandro, wie liest Du denn selbst ABS aus???
Wie Du an Andi seiner Anzahl von Beiträgen bestimmt schon gesehen hast, ist er nicht gerade ein Altmeister wie Du es anscheinend bist, im Bereich Corrado und so wäre doch eine Erklärung zum Selbstauslesen mal nett gewesen.
Außerdem, sind wohl 90% aller Vorschläge in diesem Forum nur Mutmaßungen oder täusche ich mich da?War jetzt nicht böse gemeint, aber wenn jemand am Wochenende Hilfe braucht, dann sollte man ihm doch so gut wie möglich helfen, anstatt ihn auf die Arbeitswoche zu verweisen, während der viele Leute nicht einmal Zeit haben um zu VW oder so zu fahren.
Viel Glück noch Beule!
-
-
Ich hatte das mit dem ABS schonmal ausführlich im Forum erklärt. (Zumindest klappte es bei zwei Corrados) Mit der Suche-funktion findet man den betreffenden Beitrag. Also brauch ich doch nicht alles nochmal reinschreiben, oder?
Zu den Mutmaßungen: Das ist ja alles schön und gut, nur wenn ich die Möglichkeit habe den Fehler zu 95% genau zu wissen, warum sollt ich die dann nicht nutzen. Bei Fahrwerksproblemen ist es schon klar das man da nur Mutmaßen kann, Das sehe ich genauso.
Ok nix für ungut -
jo,nix für ungut
-
muß i sandro zupflichten, das mit dem abs auslesen kann man da im forum irgendwo finden, war vielleicht a bissl kühl das ganze, und aufs scuhen kama auch verweisen .. oba i bin eh scho ruhig hehe
-
Oh Reiti, irgendwie hab ich Dich gar nicht verstanden.
Aber hast schon Recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!