Mein VR6 startet nicht
-kein zündfunke
-anlasser dreht
-sprit kommt auch an
ich habe den Wagen erst zwei tage
Hilfe !!!!!!
-
-
-
Was für ein Auto hast du genau ?? GOLF/Corrado?? Alte oder neue Zündung?? oder Bj.? Umbau oder Original ?? Hat der Wagen ne Wegfahrsperre ?? Überhaupt kein Funke ?? Kommt auch nix von der "Zündspule" bzw. bekommt sie Strom/Sannung ??
Poste mal !!Hatte auch schon kleine Sartprobleme bei meinem VR6
-
kompressorlicha, Schau mal bei Allgemein, ist ein Doppelposting, wäre aber gut wenn Du einen Rat hättest.
Ist ein Corri VR6, Bj 93 also die alte Zündung, keine WFS, Funke war auch nicht zu sehen, wir hatte im Dunkeln einen Stecker mit Kerze auf die Brücke gelegt und gezündet.
-
bei mir war's der zahnriemen *g* (aber da sind ja noch funken soweit ich weiß oda?)
-
klar, die Funken kommen trotzdem.
-
-
wie soll denn beim g60 mit gerissenem zahnriemen nen funke kommen wenn der zünverteiler nicht angetrieben wird,das ist vielleicht beim vr 6 so,der hat in glaube an der nockenwelle.
tschaui -
der Riemen ist auf jedenfall noch ganz, da habe ich auch keinen Bock nachzugrübeln.
Aber der 6er hat ab 95 eine elektronische Zündspule vorher nicht, also wohl auch über nen Riemen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!