Hi,
wer hat mit diesen Kat's erfahrungen? http://www.uni-fit.de
Kann mir bitte einer die Maße des Org. Kat's
sagen?
MfG DreamCorrado
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
Hi,
wer hat mit diesen Kat's erfahrungen? http://www.uni-fit.de
Kann mir bitte einer die Maße des Org. Kat's
sagen?
MfG DreamCorrado
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
Würde mich auch mal interessieren!! Ob man deren Recycling-MetallKat nehmen kann oder nicht!
Tja...is so nen Sache...ist günstig aber...
ist bei mir nach etwa einem Jahr fast der Komplette Flansch (der zum Hosenrohr) gerissen. Habe dort angerufen und ich solle
ihn einschicken und sie gucken ihn an.
Habe ihn dann aber selbst mit ein paar VA Elektroden Bomben-fest geschweißt (weil ich doch schon LEICHTE Schleifspuren auf dem Wärmeblech hatte)
Gruß Torsten
Hi!
Mein Kumpelhat so einen UNI-FIT-Metallkat vom Sharan VR6 bekommen,als Ersatz für seinen G60 sagte UNIFIT,seitdem geht sein Corri ab 5000 u/min nicht mehr gescheit ab!
MFG
Michael Arndt
ich hab die besten erfahrungen mit unifit gemacht, aber kauft keine recycling kats, die neuen sind einiges besser der metallkat mit konus für variable rohrdurchmesser ist echt sehr klein und funktoniert genau so wie der grosse obwohl die bis max 150 ps angeben.
@ peng
Kannst Du mir mal nen Preis sagen und evtl. die Bestellnummer! Wie siehts mit der Lamdasonde aus??? Muss die auch erneuert werdern??
Woher bekommt man denn noch günstig einen MetallKat???
Hi,
z.B. den MT 204,
der hat 200 Zellen ist für bis zu 3l und ca.250PS, kostet 390DM plus 4DM für Lamdasonde(so ein Schraubgewinde).
Der Kat hat konische anschlüße so das man jeden Rohrdurchmesser nehmen kann, ist so günstig weil die zum einschweissen sind.
Gibs da auch Einbaufertig, kostet aber 690DM.
Hätte kern den MT 104(bzw MT 101), der erfüllt aber leider nicht die Abgas Norm, hat nur 100 zellen, ist ein Rennsportkat.
@ peng
meinst du der kleine BN 105-1 für 249DM hält über 200PS aus?
MfG DreamCorrado
[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DreamCorrado ]
also mal aus dem nähkästchen geplaudert, die au wird ja sowiso nur im leerlauf gemacht . da kannst auch mit nem 300 ps aut den 100 zeller nehmen.
ich mein schon den für 250. es gibt aber noch andere die halt nicht so klein sind.
am besten bestellt mal den katalog da steht alles dirn.
die haben auch eine mit 1nem und 2 anschlüssen , den kanste dann in einen alten fächer ohne kat einschweissen ist aber aus keramik.oder ihr neht die 2 hundert zeller, ich könnte eine kuh darauf verwetten das es die sind die hartman benutzt .
Hi,
also die bei Uni-Fit haben gesagt das der 100 Zeller nicht die serien Abgaswerte schafft, was ja nicht heißen muß das er die Au im Leerlauf nicht schafft.
Bei den kleinen für 250 hab ich doch meine bedenken(laut Uni-Fit ab 150 PS soll man 2 Verwenden). Also zum fahren wohl nicht zu gebrauchen.
MfG DreamCorrado
glaub mir das ding geht echt, wenn du das ding mal gesehen hast dann glaubst du es auch ist fast schon nur ein rohr mit etwas drin , hat grad mal 10 cm druchmesser. umwetltechnisch natürlich frefel.
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