Hallo
Bei meinem Corrado habe ich jetzt schon das 3.Hydrolager drin und es geht immer wieder Kaputt obwohl die beiden anderen Lager auch neu sind. Jedenfalls denke ich das es kaputt ist den der Motor kommt beim gasgeben mächtig hoch vorne und bewegt sich schon sehr stark wenn ich eine Fahrstufe einlege. Ich werd daraus aber nicht schlau denn bei den beiden Corrados die ich vorher hatte war dieses Problem nicht. Wer weiss Rat? Gruss Ferris
Vorderes Hydrolager beim G-60
-
-
-
Hi,
benutze mal die Suche Funktion, da findest du bestimmt was - einfach Hydrolager eingeben.
-
Hi Ferris, melde mich mal einfach hier ! Hast du schon mal probiert das Gummilager zu nehmen ? Das hält bei mir auch viel länger als das Hydrolager !
-
Hi
Danke für eure Hilfe, aber für dieses mal hat sich alles zum guten gewendet. Diesmal war nicht das Lager kaputt sondern die Schraube von der Traverse hatte sich selbstständig gemacht und wohnt jetzt irgendwo auf irgend einer Strasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!