kann mir das jemand sagen, weil die manchmal heizen und manchmal nicht.... ???
kann mir jemand auch sagen warum meine klimaanlage nicht immer funzt ??? die geht mal und geht mal nicht.....
kann mir das jemand sagen, weil die manchmal heizen und manchmal nicht.... ???
kann mir jemand auch sagen warum meine klimaanlage nicht immer funzt ??? die geht mal und geht mal nicht.....
Hi! Die Relais sitzen hinten rechts unter der Seitenverkleidung! Es kann sein, dass die Heizdrähte der Sitzheizung gebrochen sind! Wenn du dann drauf sitzt, haben die Drähte manchmal Kontakt, manchmal nicht!
Das mit der Klima könnte am Kompressor liegen! Kontrollier mal deinen Klima-Riehmen! Der ist evtl. zu locker oder verschlissen!
hm sind da nur 2 oder welche sind für die sitzheizung zuständig? an den drähten liegt es glaub ich nicht, da das selbe bei der beifahrerseite auch ist.
den riemen schau ich mir mal an.
kannst du mir vielleicht auch sagen warum beim schreibewischer das intervall immermal anderst ist mal sind das 6, 12, 40 secunden... ich habe aberkeine intervallverstellung??
Hmmmmmm? Mit dem Intervall bin ich überfragt!
Hinten sind nur 2 Relais! Ich hatte das gleiche Problem! Hab 2 neue Relais und einen neuen Schalter rein gemacht! Jetzt gehts!
Intervallverstellung hast du !!!
1. auf Intervall stellen !
2. beim zurückwischen auf AUS stellen.
3. wenn du meinst das intervall ist lang oder kurz genug, Wischer wieder anstellen (auf intervall).
INTERVALLVERSTELLUNG halt, in abständen wie Du sie für richtig hälst.
Hä bitte wie?? eine "lernbare" intervallschaltung? wie genau geht das jetzt ? sorry aber ich hab das nicht ganz gecheckt...
Na du schaltest auf Intervall und gleich danach wieder aus.
Ab dann tickt die Uhr und wenn du meinst der Intervall ist i.O. schaltest du wieder von "Aus" auf Intervall. Und der ist dann "gespeichert" bis du die Zuendung oder den Scheibenwischer ausschaltest.
Sach ich doch !
cool danke !!!!
Das mit dem Intervall kann man auch einfach nachrüsten! Einfach das Wischerrelais mit der Nummer 19 gegen eins mit der Nummer 99 tauschen! Schon hat man das programmierbare Wischerrelais! Geht auch bei allen anderen VWs!! es grüsst euch ein alter Golfschrauber!
Harti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!