Kann das sein, daß....

• Habedere zusammen,

habe heute bei meinem CO-Potie den Wiederstand gemessen und hatte einen Wert von 1.902. Kann das sein? Nun habe ich einen Wert von 448 eingestellt.
    Mein Motor verfügt über eine 276 er Nocke, 68er Laderrad, Kopf bearbeitet, Sportluftfilter, einstellbaren Benzindruckregler und Chip. Welcher Wert wäre in etwa der richtige?
    Habe das Gefühl, als wenn die Leistung ,vorallem im unteren Drehzahl bereich, etwas mehr sein müßte!

Danke für eure Hilfe

Mfg

Corradotom

• mal ne blöde Frage, aber hast Du auch zwischen 1 und 3 gemessen?

Schreib den Wert doch auf und dreh mal mit nem Schraubendreher runter und schau mal wie er sich dann verhält.

Normal müßte der Wert aber unter 500 liegen.

• Hab gerade gesehen, das Du einen Benzindruckregler hast und da sieht das mit dem Potie bestimmt wieder anders aus.

Ach Du Schei..., viel Spaß beim schrauben!

Ich habe bei meinem ewig lange gebraucht trotz Abgastester und Potie und nen Benzindruckregler hatte ich nicht.

Wäre auf jedenfall das Beste, den Wagen zu nem guten Tuner zu bringen, damit der den einstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!