Hab jetzt mal alle Kabel mit dem Messgerät geprüft und was mich total verwundert wenn die Tür geschlossen wird bleibt trotzdem Spannung auf den Schaltern ??? Nur warum gehen sie dann nicht ???? Ist vielleicht das Steuergerät kaputt ????? Geht daß eigentlich wenn ich den kleinen Schalter an der Tür außer Betrieb setze (der die Innenbeleuchtung ein und ausschaltet) oder denkt der dann die ganze Zeit die Tür sei offen ? Naja wenn unter euch ein KFZ Elektriker ist dann wäre daß super !
Nochmal wegen den Fensterhebern !!!
-
-
-
Wenn du den Schalter ausbaust, bekommt er keine Masse, also ist für ihn die Tür immer zu, wenn du den Schalter abziehst und das Kabel an Masse hälst, denkt er die Tür sei offen ......
Hast du auch an den Hebern (stecker abgezogen und am Kabel) gemessen ......
Stecker abziehen und das dann Prüfen, auch dabei drücken, erst alle ohne, rausfinden ob überall saft drauf ist (plus und minus) dann mit Zündung die Kabel testen wo vorher kein saft drauf war und dann mit schalter drücken ,........
Normalerweise findeste so den fehler, wenn überall strom ankommt, sind die Heber defekt was aber unmöglich ist, da sie ja manchmal gehen .........
Wirste schon finden den Fehler !!!
Carsten
-
Ich denk mal, daß das was mit der Steuerung zu tun hat.
Wenn ich bei mir den Corri ausmache, Tür auf und wieder zu geht auch nichts mehr. Das gehört auch so, wegen Diebstahl und so. Wenn ich die Zündung anmache funkt wieder alles. Also, dein Problem hört sich irgendwie so an, als wüßte der Rado nicht, daß die Zündung an ist. Wie das jetzt genau verdrahtet und gesteuert ist kann ich dir aber leider nicht sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!