Ist es einentlich erlaubt die farbe der Blinkerpfeile von Grün auf irgendeine andere zu ändern oder müssen die so bleiben (TÜV?)
Blinkerpfeile (Farbe?)
-
-
-
Ich denke da wird keiner was sagen.
Genaugenommen ist es denke mal nicht ok da ja der Tacho hinten mit einem Siegel versehen ist.
Aber da wird keiner mekern insofern du da nicht nen 500w-strahler reinmachst. -
Ähhhhhhhhhhhhhh, welcher Tacho hat hinten n Siegel? Meiner nich!! Kann mir auch net vorstellen, wozu. Die sind doch net geeicht. Is doch kein Fahrtenschreiber drin! Ein glück auch.
-
HI!
Also meine Pfeile sind inzwischen rot und laut StVZO darf nur das blaue bzw. gelbe licht des Fernlichtes nicht geändert werden.
-
Hi,
die Nebelschlussleuchtenanzeige muß gelb leuchten... is noch so nen Punkt
[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: BuzzT ]
-
-
Corradodriver ähm nein dein Corrado Tacho hat hinten nicht nen kleinen aufkleber drauf von VDO dann wird ihn wohl dein Händler schon mal zurück getreht haben
Habe hier 2 stück einer ausm US-Corrado und meiner und beide haben so nen "Siegel" da drauf. -
Ähhhhhhhhh, doch, die Aufkleber sind drauf, aber ein Siegel sollte beim Öffnen des Tachos zerstört werden, und das is bei meinen Aufkleben nicht gegeben. Weiterhin muss ich dazu sagen, das ich noch nen 3ten Aufkleber von VW draufhabe, da mein Tacho schon mal repariert wurde. Da wurde ne Diode eingelötet, weil er den Tages-KM-Stand nicht gespeichert hat. Ach ja, um nen digitalen Tacho zurück zudrehen, brauch man das Gehäuse net öffnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!