Wenn ich ruckartig gas gebe oder über eine grössere bodenwelle fahre, kommt so ein geräusch als ob etwas streift. Die Pneus sinds aber nicht. Was könnte es sein??
Komisches Geräusch im Heckbereich
-
-
-
kann es vielleicht sein dass deine pneus doch an den federtellern schleifen?
hatte ich nämlich auch ma bei neuen reifen
-
Was hast du dagegen getan?? Distanzscheiben?
-
Hallo Was hast du denn für ein Auto, mit orginalem Fahrwerk oder Sportfahrwerk ist es nicht möglich das die Bereifung an den Federtellern schleifen. Das hätte der TÜV niemals zugelassen. Bei einem Gewindefahrwerk weiss ich es nicht genau. Was für für eine Reifen Felgen kombienation hat das schmuckstück den?
-
Könnte eventuel der Auspuff sein der auf der Achse aufschlagen tut?
-
-
Ist 4cm tiefer mit Sportfedern. Mit 215/40 Bereifung auf 17 Zoll. Falls es der Auspuff ist, was kann ich dagegen tun??
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Driver ]
-
Hallo Der Auspuff knallt mit dem Rohrbogen oben auf die Achse drauf,da kannst du nur schauen ob die haltegummis noch gut sind.Aber schleifen kommt nicht com Auspuff,das machen nur die Reifen.
-
Hi,
kann auch der Federwegbegrenzer sein. Wenn der gebrochen ist und dadurch der Kunststoffbecher schräg hängt, streift er beim Einfedern am Stoßdämpfer oder der Feder. Ist bei mir auch gerade der Fall.
Gruß
Holgi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!