• Hi,

ich möchte in meinen G60 eine Sitzheizung nachrüsten.
    Jetzt hab ich gesehen, das unter den beiden Sitzen jeweils ein zweipoliges Kabel aus dem Teppich kommt, und mittels eines Steckers mit einem Kabel verbunden ist, das wiederum in den Sitz weitergeht. Für was soll dieses Kabel sein? Es ist eine gelbe und eine braune Leitung.
    Im Amaturenbrett hab ich auch schon nachgeschaut aber da ist kein Stecker für den Sitzheizungsschalter.
    Was sollen die beiden Kabel sein?

thx.

Christian
    US-G60

• Sie führen zu einem Schalter der sich 'Seat switch for release magnet' nennt und sind damit ins automatische Gurtsystem des US-Modells eingebunden. Vielleicht hast du es schon gemerkt: Wenn der Hebel für die Sitzlängsverstellung leicht angehoben wird, klickt es. Genau dieser Magnetschalter ist es. Also um Gottes Willen keine Sitzheizung dort anschliessen sonst... :teufel:

Strega :yipieh:

[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Strega ]

• Schreib mal dem Björn Vollmann hier aus dem Forum eine Mail, der hat das hinter sich, und zwar sehr einfach und wirkungsvoll, wunder dich nur nicht das es mit Antwort dauert, der ist momentan in Sydney und hat erst ab nächster Woche wieder Zugang...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!